Marketing Club Bodensee

Wer ist eigentlich der Marketing Community Bodensee e.V.?

Der Marketing-Club Bodensee (seit 01.01.2017 Marketing Community Bodensee e.V.), der 1970 gegründet wurde gehört zu einem Netzwerk regionaler Marketingaktivitäten in Deutschland. Sie alle verbindet die Zielsetzung, das Marketing in Deutschland in Wirtschaft und Gesellschaft und der relevanten Öffentlichkeit zu verbreiten und weiter zu entwickeln. 

Wir verstehen uns als Marketing-Treffpunkt vor Ort. Mit über 150 Mitgliedern ist unser Verein ein repräsentatives, aktives Forum und eine Plattform für die Marketing orientierten Menschen der Region. Er bietet neben dem attraktiven Programm auch Raum für persönliches Kennenlernen, Kontakt- und Beziehungsmanagement. Das Fachprogramm besteht aus Vorträgen, Diskussionen und Marketing-vor-Ort Veranstaltungen. In vertrauensvoller Clubatmosphäre aktualisieren unsere Mitglieder ihr Marketing-Know-how und tauschen ungezwungen Erfahrungen aus. Neben den hochrangigen fachlichen Geschehnissen soll jedoch auch das gesellschaftliche Leben nicht zu kurz kommen.